Pflegehilfskraft m/w/d für unsere kleine WG in Alt-Buckow, Bezirk Neukölln

Mai 23, 2024 | Wohngemeinschaft Alt-Buckow

Pagella ambulanter Pflegedienst GmbH sucht engagierte Pflegehelfer*innen für den Schichtdienst in der Wohngemeinschaft. die unser Team verstärken möchten. Wenn du Spaß daran hast, Menschen liebevoll und professionell zu betreuen, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir wollen mit dir zusammen Menschen in ihrem häuslichen Umfeld unterstützen, indem wir u.a. die Körperpflege, hauswirtschaftliche Aufgaben übernehmen und den Alltag unserer Klient*innen mit viel Herz gestalten.

Was erwartet dich?
Ganz viel Spaß, ein herzliches Miteinander und die Möglichkeit, Menschen in ihrem Zuhause zu helfen. Wir bieten dir eine gründliche Einarbeitung, damit du dich bei uns schnell wohl fühlst. Außerdem legen wir großen Wert auf ein freundliches Arbeitsumfeld und bieten regelmäßige Fortbildungen zur persönlichen Weiterentwicklung an.

Was wir von dir erwarten bzw. uns wünschen?

  • Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Pflege Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Klienten*innen.
  • Gute Deutschkenntnisse, mindestens Niveau B2. Flexibilität, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit.

Das klingt interessant?
Dann schau mal, was wir dir noch so bieten können:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team
  • Eine attraktive Bezahlung mit monatlichen fixen Zulagen
  • Eine gründliche Einarbeitung und Fortbildungen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.
  • Einen gesicherten Dienstplan, Wunschtermine werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Überstunden werden ausgezahlt

Du hast Fragen oder möchtest dich bewerben? Ruf uns an, schick uns eine E-Mail oder komm am besten einfach vorbei – ganz unverbindlich! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mehr zu erfahren.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freund*innen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind! Zusammen machen wir die Pflegewelt noch besser!

Ursula Strehler

Ursula Strehler

Personalreferentin

Sächsische Str. 39, 10713 Berlin

030 863 133 90
karriere@pagella.de

Schick uns einfach eine Bewerbung